Kinderkleiderbasar Nilkheim

Im September konnte wieder der beliebte Kinderkleiderbasar in Nilkheim stattfinden. Bedingt durch die Coronapandemie musste das Team mit dieser Benefizaktion über ein Jahr aussetzen.
Zweimal im Jahr bietet der Kleiderbasar gut erhaltene Kinderkleidung und Spielzeug zu günstigen Preisen an. Die Frauen unterstützen mit dem Erlös seit vielen Jahren unsere Projekte in Kolumbien.
Das Team schrieb uns: „Ja, es war schon eine große Herausforderung und doch viel mehr Vorbereitungsarbeit als sonst. Aber es hat sich gelohnt. Wir hatten einen super Umsatz und obwohl diesmal der Kaffee- und Kuchenverkauf leider nicht stattfinden konnte, erzielten wir trotzdem einen Reinerlös von 3.400 €.“
Der nächste Kinderkleiderbasar ist vom 8. bis 11. März 2022 geplant. Infos unter: www.kinderkleiderbasar-nilkheim.de

Vielen Dank an das Team vom Kinderkleiderbasar