Konzert mit der Gruppe “Moment Mal“

Liebe Freundinnen und Freunde des Wegs der Hoffnung,

Wir dürfen Sie herzlich zu einem Konzert der Gruppe Moment Mal am 5. Mai, 17.00 Uhr in das Martinushaus (Treibgasse 26, Aschaffenburg) einladen.

Texte und Lieder, die zum Nachdenken anregen

„Moment mal“ sagt man, wenn man etwas Ungewöhnliches entdeckt hat oder noch einmal über etwas nachdenken muss.
„Moment mal“ … so heißt die Kolumne von Burkard Vogt, die wöchentlich in der Aschaffenburger Lokalzeitung Main-Echo erscheint.
„Moment mal“ … so heißt die Band, die im Singer- / Songwriterstil selbstgeschriebene Lieder und Texte auf der Bühne präsentiert.
„Moment mal“ hat sich 2015 als Projektband gegründet und steht seit 2019 regelmäßig auf der Bühne. Mit ihren selbstgeschriebenen Liedern und Balladen wollen die fünf Musiker die Zuhörer Ungewöhnliches entdecken lassen und zum Nachdenken anregen.
Dabei setzen sie auf eine einfache Instrumentierung: Gitarren, Bass, Saxophon und der mehrstimmige Gesang machen den Sound der Formation aus. Die Gruppe, unter der Leitung von Burkard Vogt, hat sich der Singer-Songwriter-Tradition verschrieben und versucht, mal nachdenklich, mal augenzwinkernd dem Zeitgeist auf die Spur zu kommen.
An diesem Nachmittag gibt es Informationen und Gespräche rund um die Hoffnungszeichen, die der Weg der Hoffnung in Kolumbien setzt und Musik und Texte von der Band „Moment Mal“.

Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten der Projekt des Wegs der Hoffnung erwünscht.
Herzliche Einladung