Mit Kaffeetrinken Gutes tun!

Der Verein Aschaffenburger Solidaritätskaffee e.V. / Partnerkaffee hat uns wieder einmal sehr großzügig eine Spende zukommen lassen. Vor Kurzem konnten wir 20.000 EUR für unsere Arbeit in den Elendsvierteln von Villavicencio in Empfang nehmen.

Wir danken für die stete Hilfe, die durch den Verkauf des Partnerkaffees ermöglicht wird: Je Kilo verkauften Partnerkaffee wird ein Solidaritätsbeitrag von 1,50 EUR erhoben, der unseren karitativen Projekten in Kolumbien zugute kommt.

Über die große Spendensumme freuen sich (v.l.n.r.): Jonas Braun (Kaffee Braun), Reiner Herrmann, Sebastian Zang, Sebastian Herrmann (alle Aschaffenburger Solidaritätskaffee), Johannes Mauder und Wolfram Endemann aus dem Vorstand unserer Stiftung.

Wir sagen Danke für die nun schon jahrelange Unterstützung! MIL GRACIAS!